• Jobs Job bei WundW Service GmbH

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement

WundW Service GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Wir sind die WundW Service GmbH mit Standorten in Ludwigsburg und Kornwestheim im Großraum Stuttgart. Wir sind der zentrale Service-Dienstleister der Wüstenrot und Württembergischen Gruppe. Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. Wir gehören zur WundW-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden - jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieen und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation und Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche und fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf WundW-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad und Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263bsrestaurant Mobilität Jobrad und Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)